MS Powerpoint XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Little Sorry, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Little Sorry

    Little Sorry Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Mahlzeit,

    ich hab von einem Kollegen 300 Powerpoint Vorlagen bekommen und würde gerne wissen, wie ich die in powerpoint einbetten kann oder in welchen Ordner ich sie kopieren muss damit ich sie in Powerpoint benutzen kann.

    mfg Lil
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Möglicherweise heisst der Ordner auch "\Programme\Microsoft Office\Templates" - die POT Dateien gehören dann für "Entwurfsvorlagen" in den Ordner "Presentation Designs", Präsentationen in "1031"

    So ist das zumindest bei Office 2003 (Deutsch!)


    J3x
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    du kopierst sie in [Laufwerk]:\Programme\MicrosoftOffice\Vorlagen\Präsentationen\... - so zumindest bei Office97. Für OfficeXP dürfte der ordner ähnlich aussehen/heißen.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen