MS Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gewuerz.Gurke, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gewuerz.Gurke

    Gewuerz.Gurke ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen!

    Ich hätte da mal eine Frage zu MS Powerpoint. Und zwar benutze ich dieses Programm auf der Arbeit sehr häufig. Nun gibt es aber einige Leute, die sich gerne mit fremdem Ruhn schmücken und einfach ganze Präsentationen, oder auch nur Teile daraus verwenden ohne einen zu fragen.

    Daher nun meine Frage:
    Gibts es da eine Möglichkeit, ähnlich wie bei Word, ein Lese/Schreibschutz-Kennwort zu vergeben ?? Wenn ja, wo findet man denn diese Option ? Wenn nicht, welche Alternativen gibt es da denn so ?
    Ein Schreibschutz-Kennwort würde mir ja schon reichen, damit zwar jeder die PRäsentation ansehen, aber nix verändern ( so z.B. seinen Namen auf die Folien setzen ) kann.

    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Vorschläge.

    Wenn möglich auch direkt an meine Mail Adresse:

    gewuerz.gurke@gmx.de

    Danke und tschüß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen