MS Sicherheitsp.-und Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von heidekasper, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidekasper

    heidekasper Guest

    Hi members gibt es eine andere Möglichkeit, die vierzehntägigen Patches downzuladen z.B. rechte Moustaste und Speichern unter.
    Die Sache hat folgendes Bewandtnis, sitze nicht an meinen Heimatrechner sondern mit meinem Notebook im Wochenendhaus in der Heide (ca. immer sieben Monate) dort habe ich keinen Telefonanschluß; Surfe da mittels UMTS/GPRS. Den automatischen Download habe ich schon ausgeschaltet nur noch Benachrichtigung und dann zu Fuß downl. Antwort bitte an enrico@pcwelt-premium.de da ich aus Kostengründen im Sommerhalbjahr seltener im Forum bin.
    NS. bitte keine Nachfragen wg. Mitgliedschaft war bisher unter einem anderen Arcount Online, über hilfe würde ich mich sehr freuen.
    ciao+cu
    sagt
    Enrico.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen