MS Sidewinder Dual Strike unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KennyMC, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KennyMC

    KennyMC ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hey leute,
    ich versuch nnun schon seit geraumer Zeit, die Software dieses Gamepad zu installieren. Ohne Installation erkennt XP zwar das Gamepad, aber nur die Tasten, das heißt ich kann mich nicht bewegen. Bei der Software-Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich Administratorrechte brauch, auch wenn ich mich als Administrator einlogge. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. reppi

    reppi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Versuche die Software-Installation mal so:

    http://www.win-report.com/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=61
     
  3. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi KennyMC

    Ohne Admin Rechte geht nix mit Install (zumindest nix "tiefgreifendes"). Daher ganz ganz sicher gehen, daß du Admin bist.

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen