1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS-SP1 Error, Aldi-PC 2,0 Ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hugo32, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo32

    hugo32 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ich hab den 2,0 GHZ Aldi-PC (4/2002), auf 768 MB-RAM aufgerüstet + WIN-TV- Nexus Karte. Bis jetzt mit MS-ServicePack1 problemlos betrieben.
    Hab jetzt ne zusätzliche 120er WD-Festplatte (3 Partionen) eingebaut, mit dem "Erfolg" daß alle Laufwerksbuchstaben kräftig durcheiandergewirbelt wurden. Nach der manuellen Korektur hab ich eine komplette Recovery-Neuinstallation (Auslieferungszustand) gemacht.
    Und wenn ich darauf das MS-ServicePack1 aufspiele crasht die Installation am Schluß mit einem Fehlerbericht an MS.
    Hat jemand das gleiche Problem und wie konntet ihr es beheben?
    Cu Hugo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen