MS Systemmonitor

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe wegen Arbeitsspeicherprobleme in meinem Windows 98 SE das Prog Systemmonitor aktiviert und dabei festgestellt, daß zwei Parameter ?Datenquelle Prozessorauslastung %" existieren.
    Einmal ein Diagramm mit der Farbe türkis, das je nach Aktivität des Systems sehr schwankend ist und dann ein Diagramm mit der Farbe rot, das immer statisch auf 100% steht.

    Wer kann mir bitte den Unterschied erklären bzw. was es mit dem Diagramm ?rot" auf sich hat ?

    Im voraus vielen Dank

    MfG
    Alfa
    [Diese Nachricht wurde von Alfa am 24.10.2001 | 17:21 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Alfa am 24.10.2001 | 17:22 geändert.]
     
  2. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Danke,

    gemacht und alles o.k.

    Gruß
    H.A.
     
  3. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Das ist mehr oder weniger ein Bug. Entferne mal beide aus dem Systemmonitor und füge dann wieder Prozessorauslaustung hinzu (es gibt den Eintrag nur einmal. Er lässt sich aber mehrfach hinzufügen und zeigt dann Blödsinn an).

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen