MS untersucht veröffentlichten Quellcode erneut auf Lücken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Wenn man bei Microsoft-Produkten Sicherheit will, muss man erst denn Quellcode veröffentlichen.

2. iNsuRRecTiON

iNsuRRecTiON Byte

hmm, ich denke mal Microsoft wird den 6xx MB geleakten Source Code nochmal überprüfen, aber was ist mit dem gepackten 1 GB und ungepackten 3 GB Quellcode von Windows NT/2k?
    neowin.net hat ja z.b. diese geleakte Version..

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

3. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

:totlach:
    Hey, du kannst ja mein Microsoft anfangen, dir die Codes besorgen und mir geben :D

Die wollen nur schnell ihre Backdoors schließen und dafür müssen sie natürlich den veröffentlichten Quellcode untersuchen. Wäre ja auch zu blöd, wenn man alle Backdo ... *reupser* ähm ... Sicherheitslüc ... *stark reusper* ähhhhm also wenn man jetzt nochmal alles untersuchen würde, das wäre das viel zu viel Aufwand. So kann man doch nicht das neue Betriebssystem auf den Markt bringen, wenn man immernoch mit den alten Sachen beschäftigt ist.

Ciao it.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und jetzt durchsuchen die den veröffentlichten Teil des Codes mal genau.
    Hoffentlich wird der Rest auch noch veröffentlicht, dass alles genau unter die Lupe genommen wird. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen