MS VC++6 & allegro

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von JojoKoester, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    ich habe auf hier was für eine Allegro installation gefunden. Ich weiß nur nicht wie ich die installieren kann.

    Wisst ihr das vielleicht?

    JojoKoester
     
  2. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    Hi den gleichen müll habe ich auch schon probiert und die installation hart funktioniert aber danach funktioniert nichts. habe mich 1 jahr mit allegro rumgeärger.
    Aber nopch viel glück. wenn was zur installation wissen willst kann ich dir nur des sagen was i weis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen