MS Visual Studio unter Win XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von viruscleaner, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viruscleaner

    viruscleaner Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    18
    hallo,
    ich wollte kürtzlich das Microsoft Visual Studio unter Windows XP installieren.
    Es will mir bei jeder Installation den IE4 installieren und das verursacht einen Fehler. Es werden dadurch keine Reigistrierungseinträge angelehgt.
    Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich das trotzdem ohne Probleme installieren kann?
    Den IE6 kann ich ja nicht deinstallieren, dann das Setup ausführen und anschliessend den IE6 wieder neu installieren.

    MfG
    Michael
     
  2. viruscleaner

    viruscleaner Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    18
    hallo,
    die Fehlermeldung kommt bei einem Installations Vortschritt von etwa 45%.
    Ich kann im Setup keinen Eintrag für die Installation von IE4 sehen.

    MfG
     
  3. CDRom

    CDRom ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich denke, das es sich bei Deinem VS um die 6.0er version handelt?!
    Ich habe auch WinXP mit VS 6.0 am laufen! Läuft perfekt!
    Allerdings kam zuerst bei einer Netzwerkinstallation die Fehlermeldung das ich zuwenig RAM hätte, dabei habe ich 1 GB drinn.
    Mit der CD Installation hat es dann aber doch noch geklappt.

    Wann kommt bei Dir der Fehler mit dem IE4?! Direkt bei Start oder am Ende? Eventuell hast Du beim Setup ja etwas für den IE4 ausgewählt?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen