MS Wireless IntelliMouse Explorer prob.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von tobbimann, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobbimann

    tobbimann Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    13
    Guten Abend,
    ich habe Mandrake 9 installiert. Keine Probleme bei der Installation (ich war verdammt positiv überrascht, hätte nicht gedacht das Linux so komfortabel ist!), alle Geräte, sowie die komplette Hardware erkannt.
    Einziges Problem, die USB-Maus. Diese funktioniert nämlich nur vertikal (hoch/runter) anstatt auch horizontal! Was nun?
    Bin Linux einsteiger, also erklärt es mir etwas ausführlicher.

    Vielen Dank!
     
  2. tobbimann

    tobbimann Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    13
    Na klasse, ihr seid ja alle Experten hier!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen