MS Wireless IntelliMouse Explorer prob.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von tobbimann, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobbimann

    tobbimann Byte

    Guten Abend,
    ich habe Mandrake 9 installiert. Keine Probleme bei der Installation (ich war verdammt positiv überrascht, hätte nicht gedacht das Linux so komfortabel ist!), alle Geräte, sowie die komplette Hardware erkannt.
    Einziges Problem, die USB-Maus. Diese funktioniert nämlich nur vertikal (hoch/runter) anstatt auch horizontal! Was nun?
    Bin Linux einsteiger, also erklärt es mir etwas ausführlicher.

    Vielen Dank!
     
  2. tobbimann

    tobbimann Byte

    Na klasse, ihr seid ja alle Experten hier!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen