1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS wireless optical desktop install. prob

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hackyII, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hackyII

    hackyII Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich hgab mir das MS wireless multimedia optical desktop 1000 gekauft und auch die installatio hinbekommen...jedoch startet bei jedem neustart die USB-Install-Routine neu und sagt, sie hätte ein USB-HID gefunden. Alles funzt aber schon. Und wenn ich auf Abrechen klicke geht alles von vorne los....

    Weiß jmd, wie ich das abstellen kann???

    Mit Gruß und Dank

    hacky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen