MS-Word 2000: Tabellen-Symbole wirken ve

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thfritz, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thfritz

    thfritz ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe in meinen Symbolleisten 2x das Symbol für "Tabelle einfügen", beim Anklicken öffnen sich aber unterschiedliche Drop-down-Felder:
    1. eine Grafik, bei der ich durch Ziehen mit der Maus die Anzahl der Zeilen und Spalten bestimme.

    2. eine Text-Tabelle, in der ich mit Zahlen eingebe, wieviel Zeilen und Spalten die neue Tabelle haben soll.

    Wodurch wird die unterschiedliche Wirkung bestimmt? In meinem Büro funktioniert z.B. nur die zweite Version, wie kann ich die erst-genannte Funktion einstellen?
    Thomas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen