MS Word 2000 und Grammatikprüfung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mikohach, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Ich habe ein Problem mit MS Word 2000. Wenn ich die Rechtschreibprüfung mit der Taste F7 oder der entsprechenden Schaltfläche aktiviere, werde ich darauf hingewiesen, das "Grammatikprogramm zu installieren". Auch ist unter "Extras / Optionen / Rechtschreibung und Grammatik" ist der untere Teil des Dialogfeldes (Grammatik-Einstellungen) grau unterlegt, sprich nicht anwählbar. Deshalb meine Frage: Wo bzw. wie kann ich dieses Feature in Word 2000 installieren? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen