MS Word 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von osho, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Ich habe die niederländische Version von MS World 2000 installiert. Betriebssystem ist Win98SE. Jetzt benötige ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik kontrolle. Wo kann ich diese bekommen und wie kann ich sie installieren? Muss ich erst die alte Kontrolle haben um die neue Rechtschreibung installieren zu können?

    Bedankt für die Hilfe
    Gruss Osho
    [Diese Nachricht wurde von osho am 01.11.2002 | 22:00 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von osho am 01.11.2002 | 22:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen