MS Word ein 2.x installieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gebhard1940, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gebhard1940

    gebhard1940 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich lerne derzeit griechisch. Dazu habe ich mir im Urlaub in Griechenland ein Original MS Word 2000 in griech. Sprache gekauft. Ich arbeite zuhause mit Windows 2000 und Office 2000.
    Als ich versucht habe das griech. Word auf einer eigenen Partition der Disk zu installieren, funktionierte auch mein normales Offices nicht mehr. Dieses habe ich natürlich wieder neu installiert.
    Was kann ich tun?
    :aua:
     
  2. lupus.alpha

    lupus.alpha ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo gerhad,
    ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Technikprogrammen gehabt. Als erstes habe ich die freie Partition formatiert. Dann habe ich Win 2000 auf diese Partiton aufgespielt .
    Anschließend konnte ich alle Programme problemlos installieren.
    Grüße lupus.alpha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen