MS Word, Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Zement, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Hallo, ich will grade ein Inhaltsverzeichnis für meinen Bericht erstellen und bei uns an der schule ist es standart, dass von Thema bis zur seitenzahl so Punkte hinführen. Unser lehrer hat mal gezeigt , wie man die Punkte gerade kriegt, dass sie alle schön untereinander bleiben und dass es alles grade wird. Den habe ich leider vergessen :aua: Ich weiß nur das man die Tab taste einsetzen muss, mehr aber auch nicht. könnt ihr mir helfen?
    MfG
    zement
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Für den (rechtsbündigen) Tabulator muß ein Füllzeichen definiert werden.

    Das ist nur über Menü Format -> Tabstopp möglich, es reicht nicht, den Tabulator aus dem Lineal zu ziehen.
     
  3. Zement

    Zement Kbyte

    Kannst du mir bitte sagen was ich da machen soll, wochin klicken und so :bet: hab keinen plan vom Word :heul:
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Menü Absatz -> Tabstopp! :p

    Dort kann man sowohl Position und Art des Tabulators als auch die Füllzeichen definieren.
     
  5. Zement

    Zement Kbyte

    Ja, habe ich gefunden, aber ich weiß nicht wie ich es einsetzen soll. Hab zB 1.Einführung und S.1 stehen, wenn ich nach Eonführung den Mauszeiger setze und immer Tab klicke wird er nur immer weiter nach rechts verstellt und wenn ich dann wieder Punkte machen will, ist es genauso wie vorher :heul:
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  7. Zement

    Zement Kbyte

    danke :D das hat mir wirklich geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen