MS Word = MS Wurm drin???.....

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wulzzz, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo im Forum, folgende Problemchen erschweren auf Schlimmste den Alltag:

    1. Problem: die Normalansicht zeigt ein Dokument im gewünschten Format ( bezügl. Zeilenabstand), es wird aber etwas anderes ausgedruckt mit größerem Zeilenabstand in Teilen des Dokumentes - dies ist auch in der Seitenansicht erkennbar. Ein Umformatieren auf mir bekanntem Wege ist nicht möglich, außerdem scheint dies nur ein spezielles Dokument zu betreffen, welches ich im in der Menuleiste eingerichteten Menupunkt "Arbeit" mir quasi als Vorlage abgelegt habe (es ist kein .dot-Format sondern .doc).

    2. Problem: Word macht sich selbstständig und schreibt mehrmals Worte untereinander, die aber nur einmal eingegeben wurden.

    3. Problem: Zeilen verrutschen einfach

    Ich tippe mal, dass dies irgendwie mit Vorlagen (diesmal auch .dot-Vorlagen) und/oder dem Server zu tun hat, auf dem selbige abgelegt sind. Oder kann so etwas eine Art Virus verursachen? Sind die .dot-Vorlagen eigentlich so kritisch?
    Für Hinweise riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigsten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Wulz,
    du hast nicht geschrieben, ob du das Problem früher schon hattest. Fehler in der Seitenansicht und gleichzeitig am Papier können genausogut am Druckertreiber liegen. Greift deine Arbeit.doc auf den Standarddrucker zu?
    Du bist offenbar mit deinem Computer im Netz, hast du von deinem PC aus die Berechtigung .dot zu editieren? Den anderen Fehler kann möglicherweise ein defektes Keyboard bzw. E/A Puffereinstellung verursachen. Außerdem- Virenchek schadet nie, Gruss, Christa
     
  3. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Die genauen Größen (dot + doc) kann ich erst morgen benennen, aber das doc-Dokument ist sicher nicht größer als 30-50 kb.

    Die doc-Dateien speichere ich auf meinem lokalen Rechner, bei den dot-Vorlagen glaube ich, dass diese auf dem Server liegen.

    Es ist wohl Word 2000, morgen Genaueres.
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Wie groß ist das ,doc? Auf Platte oder Diskette? Welches Word?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen