MS Word & Wordpad stürzen plötzlich ab

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ancient77, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    wenn ich in MS Word oder im normalem Wordpad eine Taste betätige, stürzt es plötzlich ohne Vorwarnung ab.
    Der Fehler passiert allerdings nur wenn ich eine Taste z.B. um einen Buchstaben zu setzen, betätige.

    Was kann ich tun? Neuinstallieren? (kann leider meine WinXP CD nicht mehr finden)
    Währe sehr dankbar für eure Hilfe. :)
     
  2. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    was ist daran so ungewöhnlich? Hab sie eben verlegt, vielleicht findet sie sich ja nochmal wieder. Aber Ich hatte gehofft das Problem auch so in den Griff zu bekommen und wer weiss ob es nach der Neuinstallation behoben ist?

    Bleibt bitte beim Thema, ok?
     
  3. meeero

    meeero Guest

    ...kannst deine cd also nicht finden....aha.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen