MS Zusatz CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von LouZipher, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouZipher

    LouZipher Guest

    Das ist ja wieder mal eine "klasse" CD, fast nur auf XP ausgelegt, auf den natürlich neuesten IE als Browser und, nicht zu vergessen: was ich bei so ner CD erwartet hätte, wären endlich mal gesammelte Patches für verschiedene OSD gewesen.
    Ja, ok, es gibt Extras, aber es wäre schön gewesen, wenn man auch mal für grundsätzliche Dinge und vor allem nicht nur für aktuellste SW Support bekommen hätte.

    BTW: gibt es irgendwo eine Liste, die beschreibt, welche Updates man besser weg lässt? Denn die hab ich im Verdacht aus nem gut funktionierenden System halbwegs Schrott gemacht zu haben ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen