MS06-15: Aktualisiertes Sicherheitsupdate ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Scasi, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stellt sich nur noch die Frage, ob der "Patch für den Patch" auch der richtige ist! :ironie:
    :grübel: wieso nur, werter Autor, schreibt Ihr PC-Weltler dazu kein Wort? :rolleyes:
    selbst mal wieder nicht ausprobiert & heise heut' noch nicht gelesen? :popcorn:

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Die Patches für den manuellen Download sind die richtigen Updates. Über Probleme bei der Auslieferung ist bisher noch nichts bekannt. In der Regel dauert es auch ein paar Stunden/Tage, bevor Windows Update auf den Patch hinweist.

KB900485 wurde übrigens heute/gestern ebenfalls in einer neuen Version veröffentlicht. Wenn Windows Update also darauf hinweist, muss dies nicht unbedingt mit MS06-15 zusammenhängen....

3. MaRode

MaRode Kbyte

wird nur installiert wenn es Probleme gab. Auf meinem einem Rechner gab es mit der ersten Patch keine Probleme und trotzdem wird mir automatisch der heute veröffentlichte Patch für den Patch angeboten. Hätte mich eh gefragt wie die das wissen wollen ob ich mit dem ersten Update Probleme hatte oder nicht. Insofern spricht einiges dafür daß mit dem heutigen Patch irgendwas nicht stimmt, also z.B. eine Verwechslung vorliegt.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist mir eigentlich egal, ob dies nun ein Patch für Patch ist, denn die gesammten Probs-langsamer bis kein Seitenaufbau, einige Seiten öffnen nicht- ist endlich wieder vorbei!:)
    Zumal die MS-Updates nach der Installation vom MS-Defender und deinstall nicht mehr angezeigt werden!!
    Vielleicht hat ja dafür jemand eine Antwort, wäre echt froh darüber.

Gruß Achim

5. Grummelchen

Grummelchen Byte

Nach der Installation ist mein Rechner abgestürzt muste ihn neu aufsetzen danke microsoft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen