MSBA 2.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EriKo, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    :heul: Leider startet mein Microsoft -Baselin-Security-Analyzer in der Version 2.0 nicht.Die Vorgängerversion aber ging. Diese habe ich aber leider deinstalliert. Ich gehe mit einem DSL-Router online. Der MBSA ist auch in der Windows-Firewall in der Ausnahme. Bei anklicken des Buttons -einen Computer überprüfen- kommt nach Überprüfung starten die Meldung, dass die Sicherheitsupdatedatenbanken von Microsoft nicht heruntergeladen werden können. Es folgt dann, dass die Katalogdatei beschädigt oder unvollständig ist. Auch über die Hilfeseite bei Microsoft kam ich nicht weiter. Denn das dort angebotene Update KB835732 ist schon im XP SP 2 enthalten und läßt sich nicht separat installieren.:eek:
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    hast du es schon mit einer De- und Neuinstallation des MBSA versucht? Evtl. auch mit neuem Download?

    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen