Msbb.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von barbarossi, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Seit ein paar Tagen startet bei mir das Programm Msbb.exe beim Systemstart. Nachdem ich es mit RegCleaner aus dem Autostart Menü entfernt hatte, startete es trotzdem wieder. Kennt jemand das Programm? Wie entferne ich es?

    Dank im Voraus

    mFg Elias
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    MSBB ist ein ziemlich übles Schnüffelprogramm von WEB3000 , das vielen AdWare-Programmen beiliegt (werbefinanzierte Freeware , würg !) . Es schnüffelt die angesurften Seiten aus und schickt sie in regelmäßigen Abständen an einen Server im Netz .

    Gib mal MSbb.exe in Google ein und freu dich . Adaware in der neusten Version soll das Zeug erkennen und entfernen können .
    Wenn sie diese Mission annehmen , ....... , good Luck :-)

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen