msconfig für Win 2000 nicht legal?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stratovarius, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stratovarius

    Stratovarius Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    überall findet man die Möglichkeit für W2k das msconfig als exe down zu loaden.
    Ich habe aber gelesen, auch in der PCW, das man eine XP-Lizenz braucht wenn man dies Tool unter Win 2000 nutzen möchte.
    Aif diversen anderen Seiten ist man sich auch nicht so ganz einig. Wie schauts hier aus?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.484
    Solange msconfig nicht unabhängig von XP von MS selbst angeboten wird, dürfte es nicht legal sein. Es sei denn, man hat eine UNGENUTZTE XP-Lizenz.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen