msconfig unter win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wudi, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wudi

    wudi Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    hallo leute... wie oben schon geschrieben probiert ne freundin von mir die msconfig unter win 2000 zu starten... aber das klappt bei "ausführen" nicht... wisst ihr vll wo das funzt????!!!??

    danke!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Dazu man dann noch die XP-Hilfedatei "msconfig.chm" nach "%windir%\help" kopieren.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    ...und die Lizenzbestimmungen durchlesen - in der Summe darfst du msconfig unter w2k nur einsetzen, wenn du eine ungenutzte XP-Lizenz hast.
     
  5. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen