msconfig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theholger, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hi,ich hab eben mal die msconfig aufgeräumt,doch da bleiben noch zwei einträge,von denen ich net weis,woher die kommen:
    NvCpl und ctfmon.
    Weis einer,was die zu bedeuten haben bzw mit welchen programmen die zusammenhängen?Danke schon mal im vorraus
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    kommt auf dich an, da müsste doch in der taskleiste (bei der Uhr) ein kleines logo sein.
    ich habe es auch aus der msconfig genommen, gebraucht habe ich es noch nicht.
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    ist das nvcpl unbedingt nötig?
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    NvCPL hat was mit Nvidia zu tun,
    ctfmon Klick mal hier

    edit: zu schnell :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    NVCPL - gehört zu einem Nivdia Treiber

    ctfmon

    Edit: Zu langsam :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen