msconfig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Irmin, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    wo finde ich unter win 2000 die msconfig
    wer kann mir da helfen
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi NetYogi,

    interessanter Tip - werde ich heute abend mal ausprobieren.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. NetYogi

    NetYogi ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    7
    hallo, Irmin
    msconfig kanst du dir von jedem besorgen, der WinXP hat. dort einfach die msconfig.exe suchen, auf diskette kopieren. dann unter w2k in folgendes verzeichnis kopieren: C: \winnt\system32 - wobei C: durch den Buchstaben deiner systempartition zu erstezen ist. dann unter ausführen msconfig eingeben und bestätigen. läuft problemlos mir allen funktionen.
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Benboy,

    das funktioniert unter XP-Home tatsächlich ?! Sehr seltsam ... erst nehmen sie die Datei raus, dann nehmen sie sie wieder rein - da soll sich noch einer auskennen ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Hi es gibt ein Programm names Autostartmanager das gibts unter:
    http://www.wt-rate.com/freeware/automan.zip
    Ist ganz gut.
     
  6. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Hi Anakin,
    ich hab win xp home und da geht es habe mir gedacht das es mit Win2000 auch geht.
     
  7. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Benboy,

    es geht um ein W2K - probier}s einfach mal aus, es geht nicht ;-)
    Die Datei gibt es nicht mehr.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  8. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    hallo
    Ich möchte sehen was im Autostrart steht und dies gegebenfalls ändern
    Gruß Ernst
     
  9. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Irmin,

    die Datei gibt es unter W2K nicht mehr, dafür gibt es andere Möglichkeiten zur Konfiguration. Was genau möchtest Du denn machen ?

    Gruss,

    anakin_x4
     
  10. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Einfach auf Ausführen und msconfig eingeben.
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, kannst auch mal hier schauen : http://home.t-online.de/home/johann.ebend/w2k-faq.htm#F05

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen