msconfig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Irmin, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    wo finde ich unter win 2000 die msconfig
    wer kann mir da helfen
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi NetYogi,

    interessanter Tip - werde ich heute abend mal ausprobieren.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. NetYogi

    NetYogi ROM

    hallo, Irmin
    msconfig kanst du dir von jedem besorgen, der WinXP hat. dort einfach die msconfig.exe suchen, auf diskette kopieren. dann unter w2k in folgendes verzeichnis kopieren: C: \winnt\system32 - wobei C: durch den Buchstaben deiner systempartition zu erstezen ist. dann unter ausführen msconfig eingeben und bestätigen. läuft problemlos mir allen funktionen.
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi Benboy,

    das funktioniert unter XP-Home tatsächlich ?! Sehr seltsam ... erst nehmen sie die Datei raus, dann nehmen sie sie wieder rein - da soll sich noch einer auskennen ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    Hi es gibt ein Programm names Autostartmanager das gibts unter:
    http://www.wt-rate.com/freeware/automan.zip
    Ist ganz gut.
     
  6. Benboy

    Benboy Kbyte

    Hi Anakin,
    ich hab win xp home und da geht es habe mir gedacht das es mit Win2000 auch geht.
     
  7. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi Benboy,

    es geht um ein W2K - probier}s einfach mal aus, es geht nicht ;-)
    Die Datei gibt es nicht mehr.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  8. Irmin

    Irmin Kbyte

    hallo
    Ich möchte sehen was im Autostrart steht und dies gegebenfalls ändern
    Gruß Ernst
     
  9. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi Irmin,

    die Datei gibt es unter W2K nicht mehr, dafür gibt es andere Möglichkeiten zur Konfiguration. Was genau möchtest Du denn machen ?

    Gruss,

    anakin_x4
     
  10. Benboy

    Benboy Kbyte

    Einfach auf Ausführen und msconfig eingeben.
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, kannst auch mal hier schauen : http://home.t-online.de/home/johann.ebend/w2k-faq.htm#F05

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen