MSCONFIG ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rdm, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Freunde

    Ich rüstete meinen PC von Win 98 auf Win 2000 auf. Als ich bei "Ausführen", "MSCONFIG" eingegeben hatte war mein Erstaunen gross als eine Fehlermeldung erschien.
    Wie kann ich das scheinbar legendäre "MSCONFIG" und "REGEDIT" bei Win 2000 ausführen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    MfG
    Roland
     
  2. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Steffen

    Genau das habe ich gesucht. Regedit ist auch vorhanden. Ich habe vermutlich eine Taste daneben gehauen.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

    MfG
    Roland
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau dich mal hier um http://home.t-online.de/home/johann.ebend/w2k-faq.htm Regedit sollte aber eigentlich vorhanden sein

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen