msdart.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fender124, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fender124

    fender124 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hab mit den Programmen aus der letzten PC-Welt meinen PC aufgeräumt. Leider habe ich wohl die ein oder andere Datei zu viel gesäubert. Nach einem Neustart jedenfalls bin ich nicht mehr über die Anmeldemaske von XP hinausgekommen. Nach jeder Anmeldung kam direkt die Abmeldung usw.

    Daraufhin hab ich mit der XP-CD eine Reparatur gestartet. Die Installation lief soweit auch ganz gut, bis ich plötzlich eine Fehlermeldung angezeigt bekam, die sagte, dass der Prozedureinsprungpunkt GETIums in der MSDART.DLL nicht gefunden werden konnte. Ich musste die Installation abbrechen.

    Von einem Freund hab ich mir dann eine andere MSDART geholt, über 98 auf meine XP Platte gespielt und die Reparatur neu gestartet. Wieder konnte der Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden werden; aber dieses Mal mit einer anderen Fehlermeldung...

    Hat jemand zufällig eine Idee, was ich nun tun könnte.

    Vielen Dank,
    Fender
     
  2. fender124

    fender124 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2
    Soo... mit der neuen .dll hat die Installation funktioniert..

    Danke trotzdem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen