MSDOS.SYS und IO.SYS unter Windows XP???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bond, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hi!

    Bei mir tauchen in schöner Regelmäßigkeit die oben genannten beiden Dateien im Verzeichnis "c:\" auf. Beide sind jedesmal exakt <B>0 Byte groß</B>.

    Ich kann sie beide problemlos löschen (was ich auch tue), aber irgendwann erstellt Windows sie scheinbar immer wieder von alleine neu.
    Wie kann ich das verhindern? Die Dinger stressen langsam!!!

    Ich meine, XP brauch die beiden Dateien ja eh nicht, weil sie ja noch Relikte vom DOS-Modus sind (der ja unter XP faktisch nicht mehr existiert).
    Außerdem steht ja eh nix drinn (da 0 Byte groß)...

    OS ist wie gesagt WinXP Pro.
    Danke für Hilfe
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen