msgrsv32.exe reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jenne99, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenne99

    Jenne99 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    So zu allererst mal Hallo.
    Hab ein Problem mit der msgsrv32.exe, reagiert nicht! Dadurch kann ich z.b. Bilder die auf dem Desktop sind nicht durch Doppelklick öffnen, sondern muß erst ein Prog. (z.B. ACDSee) starten. Weiterhin kann ich bestimmte Progr. nicht installieren (Installation startet nicht, steht aber im Task-Manager). Habe meine HD bereits ergebnislos mit Norton Antivirus getestet.
    Bitte helft mir, sonst muß ich 25GB auf Cd}s brennen.

    Danke
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Vielleicht findest Du auf dieser (kanadischen) Site etwas brauchbares:

    http://www.generation.net/~hleboeuf/ermsgs32.htm

    fG
    wolves
    [Diese Nachricht wurde von wolves am 22.05.2002 | 22:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen