Msgsrv32 (reagiert nicht)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scalar25, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Habe es ständig das der Computer Programme nicht startet oder ich im Internet einige Seiten nicht anzeigen kann. Wenn ich dann mit STRG+ALT+Entf drücke, sehe ich das im Taskmanger steht "Msgsrv32 (reagiert nicht)". Was kann ich da machen um dieses Problem abzustellen, bzw. erstmal rauszufinden woher es stammt?

    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Gruß Marco
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hast du MSN Messenger?
    kann es daran liegen?
    bei mir ist nämlich so.wenn ich msn zum zweiten mal starte, bleibt der pc hocken.
    gruß
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen