mshta.exe????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wbohm, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbohm

    wbohm Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe seit kurzem immer ein Programm namens MSHTA.exe laufen. Immer wenn ich im Taskmanager das Progr. beenden will kommt die Meldung, dass die Anwendung nicht reagiert.
    Vorher lief das Programm nicht. Um was für eine Anwendung handelt es sich da (Es scheint ja ein Windows Systemprogramm zu sein, zumindest deutet der Pfad daraufhin)?
     
  2. wbohm

    wbohm Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    56
    Hab ich gemacht. Alles o.k. Reicht es die Mshta.exe aus dem Speicher zu entfernen bevor man ins Internet geht?
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen