mshtml.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gottima, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gottima

    gottima ROM

    Hallo, wer hat auch diese Fehlermeldung und wer kann sie mir erklären? Ich denke, es hängt mit dem IE und Netscape zusammen - oder?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Aha...
    Der eine Rechner macht mucken, der andere mit der gleichen Software nicht.

    Könnte mich täuschen aber Du hast eventuell eine unverträglichkeit deines alten Rechners gegenüber der T-Online Software.

    Gib mir mal Infos über die Konfig des Rechners (CPU-Speicher-etc...)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mhm...die T-Online Software bringt den IE mit, richtig?

    Also versuche mal den IE neu zu installieren!
    Das _könnte_ dein Problem beseitigen.
    Mußt dann aber später Netscape erneut alle Rechte zuweisen!

    Schonmal ohne T-Online Software versucht ins Netz zu gehen?
    Oder brauchste die z.B. für Onlinebanking?

    dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Auch beim Offline betrachten von HTMl-Files?

    Wer ist der StandardBrowser? IE oder Netscape?

    Ich würde sagen: IE Neu installieren und dann am besten die SP2
    Ansonsten versuchs mal mit einer Neuinstallation von Netscape und einbindung Netscapes als Standard mit allen fürs internet benötigten Rechten (html - Java etc...)

    Könnte tatsächlich am Netscape liegen!
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ne genaue abschrift der Fehlermeldung wäre nicht schlecht.
    Raten ist nicht so praktisch da Windows, was Fehlermeldungen angeht, nicht gerade sparsam ist!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen