1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI 4XMax brennt keine DVD`s mehr.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sir.Don, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir.Don

    Sir.Don ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    HAllo,


    habe meinen Rechner neu aufgesetzt und von meinem Bruder einen älteren Brenner der Marke MSI 4XMax bekommen. Habe nun Nero 5.5.10.56 (letzte aktuelle Neroversion) aufgespielt von meinem CD-Brenner.
    Jetzt folgendes: Der DVD-Brenner wird erkannt, aber ich kann keine DVD´S brennen. Medium wird nicht erkannt. :heul: Mir ist bekannt, das es Versionen gibt, die gebundelt sind. Aber wie komme ich an dieses Dateien, die meinem Brenner sagen, das er auch TDK Rohlinge brennt?

    Danke für euere Hilfe. :bet:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die Erkennung von Rohlingsmarken hängt nicht von der Brennsoftware ab, sondern von der Firmware des Brenners, und die findet man auf der Hersteller-Homepage.
     
  3. Sir Don

    Sir Don Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Na super. Da ist die neuste Firmware drauf.

    Danke für die Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen