1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI 6337 V5.0 mehr als 512mb ram??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jojomax, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojomax

    jojomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo! Ich habe besagtes board mit derzeit zwei mal 256mb infenion pc133 rams möchte aber noch zwei weitere reinstopfen, Laut hersteller geht es nicht (maximal 512mb) da ich die kiste aber für videoschnitt verwenden will brauch ich die rams! Hat jemand eine idee??
    Bios revision:7.01
    P3 1000 mhz, 512mb ram, wd 30 gb, IBM 20 gb seagate 30 gb,Philips Combodrive DVDcdrw3210, mirovideo dc30plus haupauge wintv theater, creative soundblaster live 5.1,
    Win 2k
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    du hast ein board mit intels chipsatz 815 (solano), intel lässt da nicht mehr als 512 mb zu, damit der p 3 keine konkurrenz zum eigenen p 4 wird .... da hilft also nur ein neues board mit cpu.
     
  3. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Kaufen eine Neu!
    eh recht langsam für Video

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen