1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI 648 Max -> Kein Hardware Monitor" gefunden unter Windows..??...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Glyndohr, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glyndohr

    Glyndohr Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    54
    Hi,

    ich habe hier ein Problem mit meinen Mainboard Sensoren. Ich hab das MSI 648 Max und wollte unter Windows XP das PC Alert 4 laufen lassen. Beim Start sagt der aber: "Kein Hardware Monitor" gefunden. Genauso verhält sich Mainboard Monitor 5, da zeigen alle Sensoren 0 an.
    Der Bios Hardware Monitor funktioniert, da werden alle Daten angezeigt. Im Windows hab ich das Problem erst, seit ich neu aufgespielt habe, vorher ging alles. Nach dem Geräte-Manager sind alle Komponenten ordnungsgemäß installiert.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und für jeden Vorschlag offen.

    Vielen Dank,

    Glyndohr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen