1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI 648 Max -> Kein Hardware Monitor" gefunden unter Windows..??...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Glyndohr, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glyndohr

    Glyndohr Byte

    Hi,

    ich habe hier ein Problem mit meinen Mainboard Sensoren. Ich hab das MSI 648 Max und wollte unter Windows XP das PC Alert 4 laufen lassen. Beim Start sagt der aber: "Kein Hardware Monitor" gefunden. Genauso verhält sich Mainboard Monitor 5, da zeigen alle Sensoren 0 an.
    Der Bios Hardware Monitor funktioniert, da werden alle Daten angezeigt. Im Windows hab ich das Problem erst, seit ich neu aufgespielt habe, vorher ging alles. Nach dem Geräte-Manager sind alle Komponenten ordnungsgemäß installiert.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und für jeden Vorschlag offen.

    Vielen Dank,

    Glyndohr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen