1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI 6600GT Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von N[E]O, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N[E]O

    N[E]O ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3
    hy!

    das ist sicher schon die 1000ste frage :heul: , aber ich habe noch keine antwort auf mein problem gefunden.

    ich habe bei zumindestens 2 Spielen echte Grafikprobleme :jump: , so das man teilweise gar nichts mehr erkennen kann. im anhang, könnt ihr euch ein bild meines problemes machen!

    habe schon alle möglichen treiber probiert, doch immer wieder das selbe prob, oder noch schlimmer.

    Graka temp, betrug bei belastung 54 C°

    Mein System:
    Asus A8N Sli Deluxe mit Bios 1013 + Nforce4 vers. 6.65​
    460W Enermax NT​
    MSI 6600GT PCIe @500;1000 normal​
    2x512 MB Corsair CMX 512-3200XL DUAL​
    AMD 64 3200+ Winchester Kern @2000Mhz​
    Forceware 77.77 Treiber​

    Ich hoff ich hab nichts vergessen! :aua:

    PS: Nur ein verkleinerter Ausschnitt.

    mfg :) N[E]O
     

    Anhänge:

  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    wie schauts mit deinem directx aus? welche version hast du?
    bei welchen spielen hast du die probleme?
     
  3. N[E]O

    N[E]O ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3

    Momentan 9.0c aber auch mit älteren Versionen.

    Half Life 2 und Söldner
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Wenn die Karte neu ist, dann schick sie wieder dahin wo sie herkommt(oder bringen).

    Hatte ähnliches mit ner 6800GT.

    Ging zurück zu Alternate, und wurde als defekt deklariert.


    Hast Du das Teil schon länger in Gebrauch, dann.......
    Noch Garantie?
     
  6. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Treten die Grafikfehler in allen 3d Applikationen auf? Wenn ja dann geh mal unter "Start"->"Ausführen" und gib dann "dxdiag" (ohne die Anführungszeichen) ein. Dann kannst du unter dem Reiter "Anzeige" auf "DirectDraw" oder "Direct3d testen" gehen (Direct3d ist das interessante). Schau mal ob da auch Grafikfehler auftreten.
     
  7. N[E]O

    N[E]O ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3
    nein, diese fehler treten eigentlich nur bei diesen spielen auf. die 3d tests funktionieren einwadnfrei. Garantie müsste ich noch haben.
    mfg
     
  8. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also wenn du noch Garantie hast dann ab zur Post/zum Händler und einschicken/zurückgeben!
    Lieber 4€ für Porto zahlen und dann mal eine Woche ohne Pc auskommen als dann in einem Halben Jahr zu merken, dass es gar nicht mehrr geht und, dass die Garantie abgelaufen ist :rolleyes: .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen