1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI 6600gt TV-out Schwarz/weiss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BadBullet, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    Hallo leute,

    ich bekomme bei meiner geforce 6600gt nur ein schwarzes bild am TV-Ausgang.
    Ich habe sie zuletzt umtauschen müssen weil der Lüfter defekt war, und ich kann mich nicht mehr errinern wie ich das damals auf Farbe hinbekommen habe. Treiber hab ich die
    Forceware 77.95, 81.85, "81.94 <-Ist jetzt drauf" probiert.

    Video Kabel ist am S-Video/out, Tv-Anzeige auf Pal-b.
    Wie krieg ich das in Farbe?

    Mfg.
    Harald :bet:
     
  2. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    Danke leute, hab schon selber die Lösung.

    Man muss die Treiber unter TV einstellung-> erweitert entweder auf gemischter ausgang oder s-vhs einstellen und dann das kabel im richtigen stecker stecken.

    http://www.tv-out.de/probleme.html

    Passt,
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen