1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI 845E Max2 + Soundproblem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von apolloxian, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apolloxian

    apolloxian ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    grüße

    ja hab dieses board und möchte die onboard 5.1 realtek ALC650 soudkarte verwenden. doch dabei taucht folgender fehler auf: music etc wird abgespielt, aber nur kurze zeit ca 5min. dannach stille und mit glück kommt die musik nach einer gewissen zeit wieder.

    was tun? treiber problem? hardeware schaden?

    was kanns sein?

    bitte um hilfe

    mfg mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen