1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI 865 PE Neo 2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lukhw, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo

    Vielleicht bin ich hier besser beraten. Ich habe zwar versehentlich unter Hardware das gleiche Problem geschildet, hoffe hier aber auf rege Hilfe.

    Wie wende ich die Reihenfolge der Laufwerke im BIOS um ? Bitte nach Möglichkeit schrittweise und genau erklären.

    Wenn der Rechner hochgefahren wird, startet immer erst das CD-ROM Laufwerk. Ich wollte aber, dass als erstes das Diskettenlaufwerk startet. Es handelt sich hier um ein externes Diskettenlaufwerk.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Gruß Lukas
     
  2. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo und erst mal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

    Ich denke, dass mein Problem damit behoben ist. Es wird zumindest sehr verständlich erklärt.

    Den Beitrag, welchen ich versehendlich im Forum Hardware gepostet hatte, habe ich gelöscht.

    Ich bin selten hier auf dieser Seite und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Natürlich bemühe ich mich, Fehler zu vermeiden.

    Es war keine böswillige Absicht.

    Gruß Lukas
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dann entfern doch das überflüssige Posting - Link dazu hast du ja
     
  4. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Ist ja schon gut. Ich habe doch geschrieben, das ich VERSEHENDLICH unter Hardware gepostet habe. Das einmal posten reicht ist mir klar

    SORRY
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    du solltest über}s Wochenende ein wenig Geduld mitbringen, da PC-Welt sehr massive Server Probleme hat. Daher wird}s sehr wahrscheinlich auch nur wenige Antworten geben.

    Geh doch mal ins BIOS und änder bei der Option "First Boot Device" das entsprechende LW (dein Floppy-LW).

    Weiteres dazu siehe Handbuch des Motherboard, hier sogar als Download in Deutsch http://www.msi-computer.de/download/doku/67xx/6728v1_1.zip

    Andreas

    P.S. Einmal posten sollte in Zukunft reichen ... siehe auch http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen