1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi 875p Neo - Fis2r

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jkallinger, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkallinger

    jkallinger ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hello!

    Ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammen zu bauen, bin mir aber mit den einzelnen Komponenten nicht so wirklich sicher:

    Als Motherboard hab ich das MSI 875P FIS2R ausgewählt weil ich dann keinen extra SERIAL ATA RAID Controller mehr brauche (stimmt doch, oder?).

    Das ganze soll dann mit einem P4 - 3.0 Ghz (800 Mhz FSB) laufen.

    Zahlt es sich überhaupt aus dieses (relativ teure) Mainboard zu kaufen, oder gibts da billigere Alternativen, mit einer gleichwertigen Lösung?

    Danke für Eure Hilfe!
    lg
    Jürgen
     
  2. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    ich empfehle das msi neo2 mit intel 865pe chipsatz für 150 euro... kann meinen p4 mit 2.6 ghz problemlos auf 3.5 übertakten
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    also ich würde dir das ASUS P4P800 (Deluxe) empfehlen das non Deluxe gibts ab 113? und das Deluxe ab 130? der Unterschied besteht eigentlich nur zwischen den Chipsatz das P4P800 hat einen 865PE und das Deluxe hat den 875.

    P.S. ich habe das ASUS P4P800 und bin mit der Leistung und Stabilität sehr zufrieden und es läuft auch wunderbar schnell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen