1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Bluetooth Treiber für WinXP mit SP2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eckomd81, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckomd81

    eckomd81 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    haben den MSI PC2PC-Bluetooth - Stick und für diesen den oben genannten Treiber installiert in der Hoffnung das alles funktioniert.
    Allerdings geht nun gar nichts mehr. Ich erkenne meine Handy nicht und kann auch sonst keine Funktionen benutzen. Ist es möglich den Treiber über die Registry oder anderes wieder zu deinstallieren???
    Weil laut MSI ist es ja nicht möglich ihn zu deinstallieren...

    siehe hier:

    http://www.msi-computer.de/produkte/komm...4&Seite=Treiber
     
  2. eckomd81

    eckomd81 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    hat hier mal echt keiner einen plan oder wie????

    traurig traurig :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen