1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI board kein Strom (msi ms6117)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Winki_le, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winki_le

    Winki_le ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Moin leute...
    ich hab nen problem und zwar ich hab ein board (MSI MS6117 )
    mit nem PII 300 MHz ... ich hab die anleitung mir angeschaut und hab festgestellt das mein kabel für den Power knopf nirgends wo rein kommt aber so mit geht doch mein rechner nicht an oder ?
    kann mir da jemand mal nen rat geben oder lösungsvorschläge... ? also das board is auch mit strom versorgt .... und hab 2 HDD's, 1 FDD und 1 CD-RW und 128 ram kann mir einer sagen wo das Problem liegt bzw wo das Kabel für den Powerknopf hin kommt ? ich hab im Handbuch nach geschaut da steht nix..... HELFT mir bitte
    MFG
    -----
    FLO
    ----- :aua: :aua: :aua: :jump:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Im Handbuch steht:

    CHAPTER 2 HARDWARE INSTALLATION
    2.8-2 Remote Power On/Off Switches: JSW1/JSW2
    Connect to a 2-pin push button switch. During OFF state, press once and
    the system turns on. During ON stage, push once and the system goes to
    sleep mode: pushing it more than 4 seconds will change its status from ON
    to OFF. If you want to change the setup, you could go to the BIOS Power
    Management Setup. This is only used for ATX type power supply.
    2-28
    JSW2
    JSW1
    Note: The two switches are provided by the mainboard for your
    convenience, so you can use any of them. The two switches have
    the same feature.

    Auf der Seite 2-28 ist auch noch ein Bild, wo die beiden Pins zu finden sind, welchen Du nimmst, ist egal.

    Gruß, andreas
     
  3. Stefan2929

    Stefan2929 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    10
    Core Spannung CPU richtig ? 2,8 V oder 2.0 Volt steht auf Processor ?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen