MSI Board

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von NoaBlue, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo
    ich habe mal eine Frage an euch und zwar wollte ich mir nen neuen PC zusammen schrauben aber leider lese ich mitlerweile sehr oft negatives über das NEO2 von MSI probs mit den Speichern
    ich hatte vor mir das:

    MSI 7025 K8N Neo2 Platinum-54G zu kaufen dazu die ADM64 3500+ und 512MB PC400 CL2,5 Kingston RAM

    ist das Board auch net zu empfehlen?oder ist das OK?!
    weil ich ja nur negatives über das Normale NEO2 lese ohne PLantinum!
    Danke
    oder habt ihr andere gute Baords?die ihr empfehlen könnt?!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Das Abit AV8 ist nen Ttick besser! Aber das Neo2 ist auch ganz gut!
    Sag wo was negatives steht, dann kann man das beurteilen! Negatives gibts an jedem Board!
     
  3. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen