1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Brenner bei Vobis

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fritz11050, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    War heute mal bei Vobis und hab mich mal umgeschaut. Die bieten doch glatt einen MSI-Brenner 52X 24X 52 an zu einem Preis, da ist so mancher (die meisten) DVD Laufwerke teurer. Ich glaube, es waren mal gerade 49.-?. Kennt jemand dieses Teil? Danke!

    Gruss

    Fritz
     
  2. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Bernd,

    solange ist das noch gar nicht her. Hab mir letzten August ein neues System gekauft. Scheibenhonig, man kauft immer zu früh. :-( Bei mir war ein LG 48X 16X 48X drin. Halt der GCE 8480. Aber der Preisverfall ist manchmal schon Wahnsinn.

    Gruss

    Fritz
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    der Preis ist ganz normal. Warst schon lange nicht mehr "einkaufen", oder? :-)

    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen