1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Brenner bei Vobis

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fritz11050, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    War heute mal bei Vobis und hab mich mal umgeschaut. Die bieten doch glatt einen MSI-Brenner 52X 24X 52 an zu einem Preis, da ist so mancher (die meisten) DVD Laufwerke teurer. Ich glaube, es waren mal gerade 49.-?. Kennt jemand dieses Teil? Danke!

    Gruss

    Fritz
     
  2. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Hallo Bernd,

    solange ist das noch gar nicht her. Hab mir letzten August ein neues System gekauft. Scheibenhonig, man kauft immer zu früh. :-( Bei mir war ein LG 48X 16X 48X drin. Halt der GCE 8480. Aber der Preisverfall ist manchmal schon Wahnsinn.

    Gruss

    Fritz
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Hallo,

    der Preis ist ganz normal. Warst schon lange nicht mehr "einkaufen", oder? :-)

    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen