1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von michano1, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michano1

    michano1 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    Kann mir einer helfen ich habe den MSI 8348 a Brenner und Nero 6.0 sowie Clone CD screiben mir fast immer eine Fehlermeldung seek error aus wenn ich mit Nero den Brennvogang erst simuliere dann brennt es mir die CD .
    Den Firmware update bekomme ich nicht hin ich bekomme da immer die Meldung kann die bin file nicht lesen , nachdem ich den Support angerufen habe war ich auch nicht schlauer. Kann es ein Treiberproblem sein , da mir WinME einen Standarttreiber gesetzt hat und es bei MSI keinen Treiber für das Geät gibt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen