1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI CR52-A2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mo_On, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mo_On

    mo_On Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Ich weiss nicht was ich tun soll nach 100fachen fragen anderer leute und allen möglichen updates verschiedenen programmen etc. geht das sch... ding immer noch nicht ! das problem besteht eigentlich nur darin das es in Nero / clone cd / easy cd creator etc nicht erkannt wird selbst beim firmware update wird es nicht gefunden! Aber der brenner wird im system angezeigt und kann sogar unter winxp mit dem internen brenn programm cds brennen!
    helft mir ma pls weiter is wichtig
     
  2. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Schalt doch mal das Windows interne Brennprogramm ab und probier es dann wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen