1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI CR52-M. Registrierung beschädigt kein CD Laufwerk!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DIAMANT, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Hallo leute!

    Ich hab hier ein dringendes Problem.
    Mein CD Brenner (MSI CR52-M) wird von Windoof nicht mehr annerkannt. Er steht zwar noch im Gerätemanager, aber als Fehler steht dort "Die Registrierung ist eventuell beschädigt (Code19)"
    Wenn ich den Reparieren will zeigt er mir immer so ne Meldung "Windows 200 konnte das CDRom Programm nicht laden. Setzen sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung"
    Ich habs schon damit versucht dass ich diesen Enum Schlüssel in der Registrü für SYSTEM voll freigegeben hab. Auch Deinstallieren wollte Windoof den Brenner nicht, wieder die Obere Meldung und die Medung dass das Gerät für Windows notwendig zum starten ist.

    Könnt ihr mir helfen. :bet::bet::bet:

    Gruß.
     
  2. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Thx.

    Hat geholfen. :jump:

    Wieso aber genau diese Schlüssel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen