msi-datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bigsig, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigsig

    bigsig Byte

    :was: Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Datei aus einer msi-Datei zu extrahieren?

    Im Voraus vielen Dank

    bigsig
     
  2. bigsig

    bigsig Byte

    Hallo Leute,

    danke fuer eure kommentare, aber leider habe ich das gefuehl, ich habe mein problem nicht richtig geschildert.

    ich habe eine funktionierende msi-datei, auch die installation funktioniert. aber ich moechte die datei nicht installieren sondern aus dieser datei nur eine datei extrahieren, die in einer unter-cab-datei abgelegt ist. leider laesst sich die msi-datei nicht oeffnen, so dass ich an die cab-dateien herankomme.

    bigsig
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    msi = Microsoft Installer

    Entweder die Installationsdatei ist nicht vollständig oder du benötigst die neueste Version.

    www.microsoft.de
     
  4. bigsig

    bigsig Byte

    Das ist ja gerade das Problem! Ich kann die msi-Datei nicht öffnen (auch nicht mit winrar).
     
  5. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    ich schätze mal, das es sich um ein cab-installer handelt wenn du in die *.msi reinkucken kannst? hast du schonmal mit winrar versucht zu extrahieren ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen