msi-datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bigsig, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigsig

    bigsig Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    19
    :was: Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Datei aus einer msi-Datei zu extrahieren?

    Im Voraus vielen Dank

    bigsig
     
  2. bigsig

    bigsig Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    danke fuer eure kommentare, aber leider habe ich das gefuehl, ich habe mein problem nicht richtig geschildert.

    ich habe eine funktionierende msi-datei, auch die installation funktioniert. aber ich moechte die datei nicht installieren sondern aus dieser datei nur eine datei extrahieren, die in einer unter-cab-datei abgelegt ist. leider laesst sich die msi-datei nicht oeffnen, so dass ich an die cab-dateien herankomme.

    bigsig
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    msi = Microsoft Installer

    Entweder die Installationsdatei ist nicht vollständig oder du benötigst die neueste Version.

    www.microsoft.de
     
  4. bigsig

    bigsig Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    19
    Das ist ja gerade das Problem! Ich kann die msi-Datei nicht öffnen (auch nicht mit winrar).
     
  5. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    392
    ich schätze mal, das es sich um ein cab-installer handelt wenn du in die *.msi reinkucken kannst? hast du schonmal mit winrar versucht zu extrahieren ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen