.MSI Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MSG3, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    ich wollte das Christmas Theme Pack von Microsoft installieren. Ist eine *.msi Datei.

    Wenn ich das Paket installieren will, wird mir "Fehlercode 2755" angezeigt. Fehler im Paket.

    Das kann aber fast nicht sein, da ich die Dateien jetzt schon mehrmals von der MS-Homepage geladen habe.

    InstMSI.exe habe ich auch schon versucht. Danach geht die Installation aber immer noch nicht.

    Weiß jemand wie man .msi Dateien öffnen kann?

    Ich habe übriegens Win XP Pro mit SP2
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo.

    Mit einem Doppelklick auf die Datei öffnet man .msi-Dateien.
    Hast du vielleicht anderweitige Probleme, Installationen auszuführen, die auf .msi-dateien beruhen?
     
  3. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Platz ist genug da (60 GB frei),
    einziger Admin bin ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen